Österreich

Lenker krachte in Scheibe von Billa - Fahrerflucht

Ein Lenker krachte am Billa-Parkplatz in Schrems (Bezirk Gmünd) in die Glasfassade und flüchtete. Die Polizei sucht jetzt nach dem Autofahrer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Montag in der Zeit von 9 bis 11 Uhr ereignete sich am Parkplatz der Billa-Filiale in Schrems (Schulgasse 9-11) ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker dürfte beim Ein- oder Ausparken mit der Glas-Fassade des Einkaufsmarktes kollidiert sein, wodurch diese zu Bruch ging. Augenzeugen des Unfalls konnten bislang leider nicht ermittelt werden.



Die Exekutive bittet daher um Hinweise. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Schrems unter der Telefonnummer 059133/3408 entgegengenommen und vertraulich behandelt.

Update 18 Uhr: Der Unfalllenker wurde nun von der Polizei ausgeforscht.

(Lie)