Lenker landet nach Pkw-Salto im Sonnenblumenfeld

Der Pkw kam im Sonnenblumenfeld zum Stillstand.
Der Pkw kam im Sonnenblumenfeld zum Stillstand.Thomas Lenger
Schwerer Verkehrsunfall in Oberwaltersdorf: Ein Lenker kam von der Straße, der Pkw überschlug sich und landete im Feld. Er wurde schwer verletzt.

Früh morgendlicher Einsatz für die Blaulichtorganisationen: Gegen vier Uhr früh kam ein Lenker aus unbekannter Ursache auf der B210 kurz nach der Ortsausfahrt von Oberwaltersdorf Richtung Ebreichsdorf von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich mehrfach in einem Sonnenblumenfeld, ehe das Fahrzeug auf den Rädern zum Stillstand kam.

Der schwer beschädigte Wagen wurde von der Feuerwehr geborgen.
Der schwer beschädigte Wagen wurde von der Feuerwehr geborgen.Thomas Lenger

Straße wurde gesperrt

Der Lenker konnte sich selbst aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien und wurde von Ersthelfern beim Unfallwagen aufgefunden und versorgt. Diese alarmierten auch die Einsatzkräfte. Der Lenker wurde schwer verletzt von Sanitätern des ASB Ebreichsdorf und dem Team des Notarzteinsatzfahrzeug aus Baden versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Ein Alko-Test konnte auf Grund des Zustandes des Verletzten vor Ort nicht gemacht werden. Die Feuerwehr Oberwaltersdorf musste den Unfallwagen mittels Seilwinde und Kran bergen. Dazu musste die B210 für rund 30 Minuten gesperrt werden.

Der Mann wurde schwer verletzt abtransportiert.
Der Mann wurde schwer verletzt abtransportiert.Thomas Lenger
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
OberwaltersdorfFeuerwehreinsatzRettungseinsatzUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen