Österreich

Lenker ließ Auto im Straßengraben liegen und flüchte...

Heute Redaktion
Teilen

Sonntagmittag ist es auf der B210 bei der Ortseinfahrt von Ebreichsdorf zu einem Autounfall gekommen. Ein PWK-Lenker kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Wagen eine Böschung hinunter. Danach flüchtete der Autofahrer von der Unfallstelle.

Der Seat-Fahrer war vermutlich aufgrund der rutschigen Fahrbahn von der Straße abgekommen und rutschte daraufhin in einen Graben. Vorbeifahrende Autolenker verständigten sofort die Feuerwehr Ebreichsdorf, die sich umgehend auf den Weg machte, um dem Fahrer zu helfen.

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr allerdings am Unglücksort eintrafen, war von dem Autolenker keine Spur mehr. Er dürfte sich unmittelbar nach dem Unfall aus dem Staub gemacht haben. Das Unfallauto wurde von der Feuerwehr geborgen.