Österreich

Lenker musste tot aus Autowrack geschnitten werden

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht von Montag auf Dienstag starb ein Autofahrer auf der B1 in Kemmelbach. Der Mann raste gegen einen Brückenpfeiler und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr schnitt ihn aus seinem Wagen, doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 

Die Polizei hat nach dem Ermittlungen eingeleitet, wie es dazu kommen konnte, dass der Lenker von der Straße abkam und gegen den Brückenpfeiler knallte. 

Das Auto wurde bei dem Zusammenstoß total deformiert.

VIDEO vom Horrorcrash:

Drei Feuerwehren arbeiteten daran, den Lenker mit einem hydraulischem Rettungssatz so schnell wie möglich aus den Resten des Wagens zu befreien. Der Notarzt stand bereit, musste aber den Tod des Mannes feststellen.