Lenker nach mehrfachem Überschlag auf B2 verletzt

Der Lenker überschlug sich mehrfach.
Der Lenker überschlug sich mehrfach.FF Schwarzenau
Ein Lenker ist in den frühen Morgenstunden auf der B2 bei Schwarzenau in Richtung Vitis von der Straße abgekommen. Er überschlug sich mehrmals. 

Früher Weckruf für die Feuerwehr Schwarzenau (Zwettl): Ein Lenker kam aus unbekannter Ursache auf der B2 in Richtung Vitis von der Straße ab. Er dürfte sich mehrfach überschlagen haben und kam seitlich zum Stillstand.

Die Feuerwehr hob das Wrack mit dem Ladekran auf.
Die Feuerwehr hob das Wrack mit dem Ladekran auf.FF Schwarzenau

Die Feuerwehr Schwarzenau rückte mit 14 Mitgliedern zum Unfallort aus. Der verunfallte Lenker wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte den auf der linken Seite liegen gebliebenen Pkw mit dem Ladekran bergen und abtransportieren. Nach Einsammeln aller umliegenden Fahrzeugteile konnten sie um 2.45 Uhr wieder einrücken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallFeuerwehrFeuerwehreinsatzRettungseinsatzSchwarzenau

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen