Niederösterreich

Lenker nach Pkw-Salto schwer verletzt

Ein Mann kam bei Ebenfurth von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Er wurde im Pkw eingeklemmt. Per Heli wurde er ins Spital geflogen.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Lenker wurde schwer verletzt.
Der Lenker wurde schwer verletzt.
FF Ebenfurth-Stadt

Schwerer Verkehrsunfall in Ebenfurth (Wr. Neustadt-Land): Ein Lenker kam auf der L159 von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt. Ersthelfer befreiten den Verletzten aus dem Fahrzeug.

Straße wurde gesperrt

Er wurde durch die alarmierte Rettung sowie den Notarzt des Christophorus 3 erstversorgt. Dann wurde er mit dem Heli ins Spital geflogen. Die Feuerwehr Ebenfurth-Stadt barg den Unfallwagen mittels WLF-Kran aus dem Feld. Die L159 musste während der Rettungs- und Bergearbeiten von der Polizei teilweise gesperrt werden. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Der Lenker kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach.
    Der Lenker kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach.
    FF Ebenfurth-Stadt