Österreich

Lenker nach Unfall in Mercedes eingeklemmt

Heftiger Unfall am Mittwoch bei Kirchberg am Wechsel: Beim Crash wurde ein Auto im Türbereich derartig demoliert, dass der Lenker eingeschlossen war.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Teurer Blechsalat am Mittwochnachmittag zwischen Feistritz und Kirchberg (Bez. Neunkirchen): Aus noch unbekannter Ursache kam es auf einer Kuppe der L134 zu einem heftigen Crash zwischen einem Audi und einem Mercedes.

Beide Lenker kamen glimpflich davon, blieben unverletzt. Einer der beiden musste nach dem Unfall allerdings eine Weile in seinem Auto ausharren. Die Fahrertüre des Mercedes war aufgrund des Zusammenstoßes und der Verformung verklemmt.

Erst die Feuerwehr konnte den Mann mit einem hydraulischen Rettungssatz befreien und dem Roten Kreuz zum Check übergeben. Die Florianis säuberten dann auch noch die Fahrbahn. (min)