Lenker nach Unfall in Mopedauto eingeklemmt

Bei einem Unfall auf der B25 in Mühling (Bez. Scheibbs) wurde am Donnerstag ein Mann verletzt und in seinem Mopedauto eingeklemmt.

Menschenrettung für die Feuerwehr auf der B25 in Mühling! Beim Abbiegen krachte ein Mopedauto mit einem "richtigen" Auto zusammen. Der Lenker des Mopedautos wurde im engen Fahrzeug eingeklemmt.

Erst die Feuerwehr konnte den Verletzten aus dem Wrack befreien. Anschließend wurde der Mann von der Rettung erstversorgt und ins Spital gebracht.

Die Feuerwehr kümmerte sich dann noch um den Abtransport des Wracks, allerdings nicht wie gewohnt mit einem Kran – diesmal reichte die Muskelkraft der Florianis – siehe Foto oben.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wieselburg-LandGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen