Lenker rammte Carport: Besitzerin sprang zur Seite

Carport, Auto und Mülltonnen: Ein junger Mann (18) verlor in Prigglitz (Neunkirchen) die Kontrolle über seinen Pkw und rammte alles, was sich auf der Straße befand.
Die Hausbewohnerin hatte Glück im Unglück: Der 18-jährige krachte mit seinem Pkw gegen ihr Carport und ihr darin geparktes Auto. Einen Moment vorher stand die Besitzerin noch selbst hinter dem Wagen. Sie konnte noch rechtzeitig zur Seite gehen.

Bevor der Lenker in das Vordach krachte, donnerte er noch gegen zahlreiche Mülltonnen. Der junge Bursche dürfte, vermutlich aufgrund hoher Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihren Wagen verloren haben.

Der Pkw kam dann seitlich zu liegen. Er stieg unverletzt aus. Ein Alkoholtest verlief positiv.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (hot)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
PrigglitzNewsNiederösterreichVerkehrsunfallPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen