Niederösterreich

Lenker rammte geparktes Auto - schwer verletzt

Ein Trümmerfeld verursachte ein Lenker in Nacht im Ortzentrum von Breitenau (Neunkirchen). Er krachte in geparktes Auto und wurde verletzt. 

Tanja Horaczek
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Ein Lenker krachte in ein geparktes Auto.
    Ein Lenker krachte in ein geparktes Auto.
    Einsatzdoku-Schreiner

    In der Nacht auf Donnerstag ist es im Ortszentrum von Breitenau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw-Lenker rammte ein geparktes Fahrzeug und verursachte ein Trümmerfeld.

    Beide Wagen total demoliert

    Der Lenker wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Unfallfahrzeuge wurden von der Feuerwehr Breitenau abtransportiert. Umfangreiche Aufräumarbeiten mussten von den Freiwilligen durchgeführt werden.