Österreich

Lenker starb bei Crash gegen Betonleitwand

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Feuerwehr Klosterneuburg

Am Montag in den frühen Morgenstunden zerschellte ein Auto auf der Umfahrung in Klosterneuburg an einer Betonleitwand. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Am Montag in den frühen Muorgenstunden zerschellte ein Auto auf der Umfahrung in Klosterneuburg an einer Betonleitwand. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Der Wagen war gegen 3.30 Uhr  auf der Umfahrungsstraße in Klosterneuburg unterwegs. Die Fahrt endete auf tragische Weise, als das Auto mit großer Wucht gegen eine Betonleitwand krachte.

Das Fahrzeug wurde in seine Einzeilteile zerrissen, der Lenker aus dem Fahrzeg geschleudert. Er verstarb an der Unfallstelle. Die Umfahrungsstraße war nach dem tödlichen Unfall gesperrt.