Österreich

Lenker starb bei Crash gegen Lichtmasten

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag Abend kam es in Wien Floridsdorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Lenker wurde bei einem Zusammenstoß mit zwei Lichtmasten und zwei Bäumen aus den Auto geschleudert und starb.

Am Dienstag Abend kam es in Wien Floridsdorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Lenker eines dunklen BMW wurde bei einem Zusammenstoß mit zwei Lichtmasten und zwei Bäumen aus den Auto geschleudert und starb.

Gegen 23:00 Uhr ereignete sich in der Prager Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrzeuglenker war auf der Prager Straße Richtung stadteinwärts unterwegs, als er im Kreuzungsbereich mit der Dirnelstraße gegen einen Randstein fuhr und die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der Pkw geriet ins Schleudern und kollidierte mit zwei Lichtmasten und zwei Bäumen. Der Fahrzeuglenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Laut einer Zeugenaussage war das Fahrzeug mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs.