Lenker steigt im Tunnel aus: Von Lkw überrollt

Bild: zeitungsfoto.at
Im Landecker Tunnel hat sich am Dienstag in den frühen Morgenstunden ein tödlicher Unfall ereignet. Ein PKW-Lenker ist nach einer Panne aus seinem Fahrzeug ausgestiegen und wurde dabei von einem nachkommenden Lkw erfasst und getötet.
Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 7.10 Uhr im Landecker Tunnel. Ein Autolenker mit italienischem Kennzeichen stieg nach einer Panne aus. Dabei wurde er von einem nachkommenden LKW erfasst und erlitt tödliche Verletzungen.

Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, soll es sich bei dem Mann um einen Südtiroler handeln. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Landecker Tunnel war bis etwa 9 Uhr aufgrund des Einsatzes der Rettungskräfte gesperrt. Inzwischen wurde die Sperre wieder aufgehoben.



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsTirolUnfallVerkehrsunfall

CommentCreated with Sketch.Kommentieren