Lenker stirbt bei schwerem Crash in Wolfsberg

Bei dem Unfall gab es auch ein Todesopfer zu beklagen.
Bei dem Unfall gab es auch ein Todesopfer zu beklagen.FF Wolfsberg
In Wolfsberg kam es am Montagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersten Informationen zufolge wurde eine Person getötet. 

Verheerender Crash in Wolfsberg! Wie der ORF Kärnten berichtet, ereignete sich am Montagmittag im Ortsteil St. Jakob ein tödlicher Verkehrsunfall. Ersten Informationen zufolge soll es auf der Gemeindestraße zu dem Unfall gekommen sein. Die Details zum Unfall sind bislang nicht bekannt. Ein Lenker sei dabei ums Leben gekommen, ein weiterer mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus transportiert worden. 

Ein Toter, ein Verletzter – Details unklar

"Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekannter Ursache miteinander, wobei ein Fahrzeug dann am Fußgängerweg zum Stillstand kam. Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits Rettungssanitäter und Polizei vor Ort. Ein Fahrzeuglenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Wolfsberg gebracht. Für den zweiten Lenker kam leider jede Hilfe zu spät", heißt es lediglich in einem Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsberg.

Demnach wurden die Einsatzkräfte um 11.23 Uhr von der Leitstelle alarmiert. Die Feuerwehr war für die Sicherungsarbeiten an der Unglücksstelle zuständig. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
TodesfallVerkehrsunfallStraßenverkehrWolfsbergKärnten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen