Niederösterreich

Lenker stürzte mit Hund über Brücke ab - Heli-Einsatz

Schwerer Unfall im Bezirk Melk am Mittwochabend: Der Lenker eines Geländewagens stürzte über ein Brückengeländer ab und wurde schwer verletzt

Schwerer Unfall am Mittwochabend im Bezirk Melk
Schwerer Unfall am Mittwochabend im Bezirk Melk
Plutsch Paul

Unfall-Drama am Mittwochabend im Bezirk Melk: Der Lenker eines mächtigen Geländewagens prallte mit dem Fahrzeug gegen ein Brückengeländer und stürzte mit dem Wagen in den Bach.

Ein Großaufgebot von Rettung, Feuerwehr und Polizei eilten herbei. Die Einsatzkräfte mussten den eingeklemmten, nicht ansprechbaren Lenker aus dem Wrack befreien. Das Unfallopfer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades nach der Erstversorgung mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 2 ins Universitätsklinikum St.Pölten geflogen.

Hund an Bord

Ein Hund, welcher sich ebenfalls beim Unglück im Fahrzeug befunden hatte, wurde nach ersten Infos nicht verletzt und von den Helfern versorgt.