Schwerer Unfall Sonntagnachmittag im St. Pöltener Stadtteil St. Georgen: Ein Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und stürzte seitlich um.
Der Mann konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien, kam mit Schrammen davon. Die Feuerwehr St. Georgen barg den Pkw und transportierte ihn von der Straße ab.