Lenker verlor wegen Aquaplaning Kontrolle über Auto

Der Lenker überschlug sich auf der nassen Fahrbahn.
Der Lenker überschlug sich auf der nassen Fahrbahn.Einsatzdoku-Lechner
Auf der A2 bei Gleissenfeld verlor ein Lenker bei Starkregen die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam von der Straße ab und überschlug sich.

Am Donnerstagabend kam es auf der A2 Richtung Graz bei Gleissenfeld während einem Starkregengewitter zu einem schweren Verkehrsunfall. Aufgrund von Aquaplaning kam ein Lenker mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab.

Lenker prallte gegen Kanalschacht

Er prallte gegen eine Kanalschacht und überschlug sich. Der Wagen blieb am Dach liegen. Wie durch ein Wunder blieb der Lenker unverletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen von der Feuerwehr Pitten geborgen und abtransportiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallFeuerwehreinsatzSeebenstein

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen