Lenker wurde fast von umgesägtem Maibaum erschlagen

Der Maibaum wurde von Unbekannten umgeschnitten.
Der Maibaum wurde von Unbekannten umgeschnitten.Getty Images/iStockphoto
Unbekannte Täter schnitten in der Nacht einen Maibaum in Erdpreß um. Der Baum krachte auf die Straße. Ein Lenker konnte nicht mehr ausweichen.

Diese Aktion hatte einen bitteren Nachgeschmack. Unbekannte Täter schnitten in der Nacht neben dem Feuerwehrhaus  im Ortsgebiet von Erdpreß (Gänserndorf) einen dort aufgestellten Maibaum mit einer Motorsäge um. Dieser krachte quer über die Landstraße.

Polizei bittet um Hinweise

Der Baum landete vor einem herannahenden Pkw. Der Lenker konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über den Maibaum. Sein  Pkw wurde schwer beschädigt. Der Lenker blieb unverletzt. Die Polizeiinspektion Matzen bittet um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133 3214.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
GänserndorfFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen