Lenker zerlegt BMW am Matzleinsdorfer Platz

Der BMW blieb nach dem Aufprall unter der Brücke stehen.
Der BMW blieb nach dem Aufprall unter der Brücke stehen.Bild: Kein Anbieter/Leserreporter
In den frühen Morgenstunden kam es beim Wiener Gürtel zu einem spektakulären Unfall. Ein Mann verlor die Kontrolle über seinen BMW und zerstörte das Auto.
Crash in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch: Wie Augenzeugen berichten, kam es zu einem spektakulären Verkehrsunfall beim Wiener Gürtel.

Auf dem Matzleinsdorfer Platz verlor der Lenker eines schwarzen BMW bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte scheinbar gegen die Werbetafeln bei den Brückenpfeilern. Wie durch ein Wunder wurde bei dem Crash niemand ernsthaft verletzt. Der BMW ist wohl trotzdem schrottreif. (zdz)



CommentCreated with Sketch.22 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren