Tirol

Lenkerin (17) ruft nach diesem Pkw-Überschlag Mama an

Eine 17-jährige Tirolerin verunfallte mit einem Pkw schwer. Wie durch ein Wunder konnte sie sich aus dem Wrack befreien und einen Notruf absetzen.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Die junge Frau konnte sich wie durch ein Wunder selbst befreien. 
Die junge Frau konnte sich wie durch ein Wunder selbst befreien. 
ZOOM.TIROL

Fürchterlicher Verkehrsunfall in Stans (Bezirk Schwaz). Wie die LPD Tirol in einer Aussendung berichtet, verunfallte am Mittwochabend eine 17-Jährige schwer. Die junge Frau war gegen 19:30 Uhr mit einem Pkw auf einer abschüssigen Straße in unterwegs, als sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

1/4
Gehe zur Galerie
    In Stans ereignete sich am 30.03.2022 ein schwerer Verkehrsunfall.
    In Stans ereignete sich am 30.03.2022 ein schwerer Verkehrsunfall.
    ZOOM.TIROL

    Mutter brachte Lenkerin ins Krankenhaus

    Laut Exekutivangaben geriet die Lenkerin "aus Unachtsamkeit" in einer scharfen Linkskurve über den Straßenrand hinaus. In weiterer Folge stürzte sie rund 90 Meter über steiles Gelände ab und kam am Dach liegend an einem Baum zum Stillstand. Die angeblich angegurtete Lenkerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und ihre Eltern verständigen.

    Die unter Schock stehende und unbestimmten Grades Verletzte wurde von ihrer Mutter selbständig in das BKH Schwaz verbracht. Das abgestürzte Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr und einem Abschleppdienst geborgen. Im Einsatz standen die FFW Stans, ein Abschleppdienstdienst und die Polizei. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute