Österreich

Lenkerin (20) in Garagentor eingeklemmt

Heute Redaktion
Teilen

Als eine 20-jährige Lenkerin das Rolltor der Tiefgarage mit dem Schlüssel aufsperren wollte, setzte sich plötzlich das Auto in Bewegung. Sie wurde im Tor eingeklemmt.

Eine junge Lenkerin wollte Montagabend das Tiefgaragen-Tor eines Mehrparteienhauses in Pasching mit dem Schlüssel aufsperren. Sie stieg dazu aus dem Auto, mit dem sie knapp vor dem Tor stehen geblieben war.

Allerdings hatte die 20-Jährige offenbar vergessen die Handbremse zu ziehen. Denn das Fahrzeug rollte plötzlich los, erwischte die Frau und klemmte sie zwischen Stoßstange und Rolltor ein.

Nachbar leistete Erste Hilfe

Es wurde auch ein Steher des Rolltors aus der Verankerung gerissen und dieser aufgedrückt. Laut Polizei blieb die 20-Jährige schließlich hinter dem Rolltor und vor dem Pkw regungslos liegen.

Wie die Feuerwehr Pasching in einer Aussendung schreibt – sie wurde gerufen um den PKW zu sichern – entdeckte ein Nachbar den Unfall und leistete sofort Erste Hilfe.

Die PKW-Lenkerin wurde in den MedCampus III gebracht.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (cru)