Niederösterreich

Lenkerin bei Pkw-Überschlag in Loosdorf schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Loosdorf: Eine Lenkerin kam von der Straße ab und überschlug sich mit dem Auto. Der Pkw landete im Straßengraben.

Tanja Horaczek
Die Lenkerin wurde schwer verletzt, der Beifahrer blieb unverletzt.
Die Lenkerin wurde schwer verletzt, der Beifahrer blieb unverletzt.
DOKU NÖ

In der Nacht auf Samstag kam es auf einer Landstraße in Loosdorf (Melk) zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Lenkerin touchierte aus unbekannter Ursache die Leitschiene. Das Auto kam ins Schleudern und überschlug sich.

1/7
Gehe zur Galerie
    Die Lenkerin wurde schwer verletzt, der Beifahrer blieb unverletzt.
    Die Lenkerin wurde schwer verletzt, der Beifahrer blieb unverletzt.
    DOKU NÖ

    Der Wagen kam in einem Straßengraben zum Stehen. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Ihr Beifahrer blieb unverletzt.