Österreich

Lenkerin bei Unfall aus Fahrzeug geschleudert

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Wochenende im Bezirk Tulln. Die Wucht des Aufpralls war so enorm, dass die Lenkerin aus dem Auto geschleudert und der Motorblock aus dem Wagen gerissen wurde.

Heftiger Unfall am Samstag um kurz nach 13 Uhr bei Judenau (Bezirk Tulln): Aus noch unbekannter Ursache verlor eine Pkw-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich auf der Begleitstraße der Bahn.

Die Wucht des Überschlags war so enorm, dass die Frau aus dem Wagen geschleudert und der Motorblock aus dem Auto gerissen wurde.

Frau schwer verletzt ins Spital

Das Team des Roten Kreuzes versorgte die schwer verletzte Lenkerin, brachte sie nach der Erstversorgung ins Tullner Krankenhaus, berichtet das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln.

Die Feuerwehren Freundorf, Judenau und Baumgarten sicherten die Unfallstelle ab und bargen das völlig demolierte Wrack.

(nit)