Totalschaden

Lenkerin kracht bei Crash in Wien gegen Baum

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag in Wien-Favoriten. Eine Lenkerin musste mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Michael Rauhofer-Redl
Lenkerin kracht bei Crash in Wien gegen Baum
Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fahrertür abgerissen und die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt.
Berufsfeuerwehr Wien

Am Dienstagvormittag ereignete sich auf der Triester Straße Höhe Draschepark in Wien-Favoriten ein Verkehrsunfall, bei dem eine Lenkerin schwer verletzt wurde. Von dem Vorfall berichtet die Berufsfeuerwehr Wien in einer Aussendung.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 10.45 Uhr angefordert, nachdem die Frau an besagter Stelle die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatte, von der Fahrbahn abgekommen und nach einem Anprall gegen einen Baum im Fahrzeug eingeklemmt worden war.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Triester Straße in Wien

1/2
Gehe zur Galerie
    Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fahrertür abgerissen und die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt.
    Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fahrertür abgerissen und die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt.
    Berufsfeuerwehr Wien

    Frau wurde eingeklemmt

    Der Crash am Baum war dermaßen heftig, dass die Fahrertüre abgerissen wurde. Die Lenkerin, die sich alleine im Fahrzeug befand, wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Von den alarmierten Feuerwehrleuten wurde der Vorbau mit einem hydraulischen Stempel so weit weggedrückt, dass die Lenkerin geborgen werden konnte. Sie wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

    Die Feuerwehr entfernte das Fahrzeugwrack mit einem Abschleppfahrzeug. Die Unfallursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat

      Auf den Punkt gebracht

      • In Wien-Favoriten ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine alleinige Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen einen Baum prallte, woraufhin sie eingeklemmt und schwer verletzt wurde
      • Die Feuerwehr musste die Frau aus dem Fahrzeug bergen, bevor sie von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht wurde
      mrr
      Akt.