Österreich

Lenkerin kracht mit Hunden in Leitplanke

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem Unfall ist es am Freitag in Zirl auf der A 12 im Baustellenbereich Richtung Arlberg gekommen. Eine Autofahrerin musste ins Spital gebracht werden.

Die Frau verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Pkw und geriet ins Schleudern.

In weiterer Folge prallte sie mit der Fahrerseite gegen eine Baustellenabsicherung. Die Pkw-Lenkerin konnte sich aber selbstständig aus dem Auto befreien.

Hunde im Auto

Als die Einsatzkräfte am Unfallort ankamen, wurde die Frau bereits von Ersthelfern betreut. Ihre beiden Hunde, die sich ebenfalls im Auto befanden, blieben bei dem Crash unverletzt.

Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Betreuung der Verunfallten und brachte die Patientin zur weiteren Abklärung in das Krankenhaus.



(wil)