Österreich

Lenkerin krachte frontal in Brückengeländer - Spital

Heute Redaktion
Teilen
Das Auto wurde schwerst beschädigt.
Das Auto wurde schwerst beschädigt.
Bild: FF Laa an der Thaya

Bei einem heftigen Unfall am Samstag bei Laa an der Thaya wurde eine Frau verletzt, sie hatte auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Zwischen Laa und Gaubitsch (Bez. Mistelbach) verlor eine Lenkerin am Samstag die Kontrolle über ihr Auto und krachte mit voller Wucht in ein Brückengeländer. Der Wagen wurden zurückgeschleudert und kam auf der gegenüberliegenden Seite im Straßengraben zum Stehen.

Die Frau konnte sich selbst aus dem schwer beschädigten Auto befreien, wurde von der Rettung erstversorgt und zur weiteren Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr musste an der Unfallstelle auslaufende Betriebsmittel binden und die Fahrbahn von den Blechstücken befreien. Das Unfallauto wurde mit Totalschaden von einer privaten Firma abgeholt.

(min)