Österreich

Lenkerin krachte gegen Pkw und überschlug sich

Heute Redaktion
Teilen
Pkw-Salto: Lenkerin musste schwer verletzt weggeflogen werden.
Pkw-Salto: Lenkerin musste schwer verletzt weggeflogen werden.
Bild: FF Karlstetten

Pkw-Salto in Karlstetten (St. Pölten-Land): Eine Lenkerin krachte gegen einen Pkw und überschlug sich. Sie wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

Eine Lenkerin hatte sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen, nachdem sie zuvor ein parkendes Auto touchiert hatte. Die Feuerwehr Karlstetten und weitere Wehre sowie der Christophorus wurden alarmiert. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Fahrerin bereits aus dem am Dach liegenden Fahrzeug befreit worden und wurde von den Rettungskräften betreut. Die Feuerwehren Karlstetten und Sankt Pölten-Stadt übernahmen die Aufräumarbeiten.

(hot)