Österreich

Lenkerin krachte gegen Zaun, Auto landete am Dach

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku

Zwischen Krumbach und Bad Schönau (Wr. Neustadt) kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem schweren Unfall. Eine Autolenkerin verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren VW Golf und krachte gegen einen Gartenzaun.

Zwischen Krumbach und Bad Schönau (Wr. Neustadt) kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem schweren Unfall auf der B55. Eine Autolenkerin verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren VW Golf und krachte gegen einen Gartenzaun.
Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und landete auf der Fahrbahn am Dach. Die Frau wurde beim heftigen Crash zwar nicht eingeklemmt, aber dennoch schwer verletzt. Sie wurde vom Roten Kreuz ins Spital nach Wiener Neustadt eingeliefert.

Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes war die B55 nur einspurig passierbar.