Österreich

Lenkerin krachte mit Auto in Brückengeländer

Heftiger Unfall in der Nacht auf Sonntag in Klosterneuburg: Eine Lenkerin verlor vor einer Brücke die Kontrolle über ihren Wagen.

Heute Redaktion
Teilen
Der Wagen wurde beim Aufprall schwer beschädigt.
Der Wagen wurde beim Aufprall schwer beschädigt.
Bild: Feuerwehr Klosterneuburg

Kurz nach Mitternacht verlor am Sonntag eine Lenkerin auf der nassen Fahrbahn der Stolpeckgasse in Klosterneuburg die Kontrolle über ihr Auto und krachte frontal in ein Brückengeländer.

Die Alarmierung für die Feuerwehr lautete zunächst "T2 - Menschenrettung mit eingeklemmter Person". Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Die Lenker war trotz des schweren Unfalls unverletzt und auch nicht im Auto eingeklemmt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von den Einsatzkräften der Feuerwehr Klosterneuburg abgeschleppt. Die Florianis reinigten anschließend auch noch die Fahrbahn.

(min)