Österreich

Lenkerin krachte mit Passat ins Bachbett

Heute Redaktion
Teilen

Weil eine Lenkerin bei Pfaffenschlag (Bezirk Scheibbs) die Kontrolle über ihren Passat verloren hatte, krachte sie in den Straßengraben und landete mit dem Auto im Bachbett.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Samstagnachmittag im Gaminggraben zwischen Pfaffenschlag und Gaming im Bezirk Scheibbs: Eine Lenkerin verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Passat, fuhr quer über die Fahrbahn und landete auf der anderen Straßenseite in einem Graben, in dem ein kleines Bächlein verläuft.

Die Frau wurde bei dem Crash schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 15" ins Spital geflogen werden.

Die Florianis aus Lunz und Scheibbs übernahmen im Anschluss die Fahrzeugbergung.

(nit)