Österreich

Lenkerin krachte mit Pkw durch Brückengeländer und l...

Heute Redaktion
Teilen

Unfreiwillig baden ging jetzt eine Pkw-Lenkerin in Seitenstetten (Bezirk Amstetten): Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto und landete damit im Bach.

Bei eisigen Temperaturen und rutschigen Fahrverhältnissen verlor eine Frau aus dem Bezirk Amstetten die Kontrolle über das Steuer, durchbrach ein Brückengeländer am Fahrbahnrand und landete mit ihrem Auto im angrenzenden Bachbett.

Die Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung vor Ort von Sanitätern des Roten Kreuzes St. Peter/Au ins Spital gebracht.

Die alarmierten Florianis aus Seitenstetten-Markt forderten für eine schnelle Fahrzeugbergung die Kameraden aus Rosenau nach, der Pkw wurde aus dem Bachbett gehoben und gesichert abgestellt.