Österreich

Lenkerin landete mit Pickup im Straßengraben

Zwei Verletzte forderte ein Unfall am Sonntagmorgen in Reisenberg im Bezirk Baden.

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr in Reisenberg im Bezirk Baden: Aus unbekannter Ursache verlor eine junge Pkw-Lenkerin, als sie auf der LH161 unterwegs war, die Kontrolle über ihren Pickup, schlitterte mit dem Auto in den Entwässerungsgraben neben der Straße. Der Wagen kam seitlich zum Liegen.

Die Frau und ihr Beifahrer konnten sich selbst aus dem Pickup befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Sie wurden bei dem Crash leicht verletzt.

Die Feuerwehr kümmerte sich um die Fahrzeugbergung, zog den Pickup mit einer Seilwinde aus den Bäumen und dem Gestrüpp, stellte ihn wieder auf die Räder und zog ihn auf die Straße zurück. Das Fahrzeug wurde im Anschluss abgeschleppt.

​ (nit)

;