Lenkerin landete mit Pkw im Graben und ging heim

Die Frau kam von der Straße ab.
Die Frau kam von der Straße ab.FF Eggern
Kurioser Unfall bei Eggern (Gmünd): Eine junge Frau kam von der Straße ab und landete im Graben. Der Unfall wurde gemeldet, doch die Lenkerin fehlte. 

Die Feuerwehr Eggern wurde zu einem Unfall im Pengerswald nähe Pichlermaterl alarmiert. Ein Autofahrer sah einen Wagen im Straßengraben liegen. Als die Florianis am Unfallort ankamen, fanden sie das Unfallauto vor, jedoch war es leer. Auch eine Polizeistreife war bereits vor Ort. 

Zur Aufklärung über den Unfallhergang kam es erst später. Denn die Lenkerin des Wagens war nach dem Unfall ausgestiegen und heim gegangen. Laut Infos hatte sie erst dann die Polizei über den Unfall informiert. Zum Unfallhergang: Die Frau gab an, dass sie mit ihrem Wagen in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. Sie ist dann von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet. 

Die Feuerwehr Eggern war im Einsatz.
Die Feuerwehr Eggern war im Einsatz.FF Eggern

Die Feuerwehr Eggern führte Bergungsarbeiten durch, das Auto wurde mit Hilfe des Gemeindetraktors zum Bauhof Eggern abtransportiert und dort abgestellt. Im Bereich der Fahrbahn wurde Ölbindemittel aufgebracht und die verunreinigte Straße gereinigt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
FeuerwehreinsatzEggernPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen