Lenkerin landete nach Überschlag auf dem Dach

Die Feuerwehr und die Rettung standen im Einsatz.
Die Feuerwehr und die Rettung standen im Einsatz.FF Hürm
Zu einem Verkehrsunfall musste die Feuerwehr Hürm ausrücken. Eine Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich.

Eine Frau verlor zwischen Hürm und Kilb (Melk) auf der nassen Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie überschlug sich mit ihrem Wagen und kam auf dem Dach zu liegen.

Frau befreite sich aus dem Auto

Die Feuerwehr Hürm und die Rettung wurden zum Unfallort alarmiert. Zum Glück konnte sich die Lenkerin selbst aus dem Auto befreien und blieb unverletzt. Die Feuerwehr stellte den Pkw wieder auf die Räder. Dann konnte er abgeschleppt werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallFeuerwehreinsatzRettungseinsatzHürm

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen