Niederösterreich

Lenkerin prallte bei St. Leonhard gegen Baumallee

Eine Frau verlor zwischen St. Leonhard und Mank die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Sie wurde schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Eine Lenkerin verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Eine Lenkerin verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Paul Plutsch

Schwerer Verkehrsunfall heute Vormittag zwischen St. Leonhard und Mank (Melk): Ein Lenker kam auf der L215 bei Grimmegg von der Straße ab und prallte gegen eine Baumallee. Das Auto kam im angrenzenden Acker zum Stehen. Die Einsatzkräfte eilten rasch zur Unfallstelle.

Die Lenkerin wurde verletzt.
Die Lenkerin wurde verletzt.
FF St. Leonhard/Forst

Die Lenkerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr musste das Auto bergen und gesichert abstellen.