Österreich

Lenkerin prallte mit DriveNow-BMW gegen Baum

Heute Redaktion
Teilen

Die Fahrt mit einem Auto des Caresharing-Anbieters DriveNow ist am Mittwoch für eine Lenkerin mit einem schweren Unfall zu Ende gegangen. Der 1er-BMW krachte gegen einen Baum, die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 14.47 Uhr kam die Frau von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Der Wagen mit Wiener Kennzeichen wurde im Frontbereich schwer beschädigt, die Lenkerin eingeklemmt. Ersthelfer befreiten die Frau aus ihrer misslichen Lage, sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Spital gebracht.

Die Feuerwehrmänner der Feuerwehren Biedermanndsdorf und Laxenburg eilten herbei. Der Wagen wurde mit einer Endlosschlinge und einem Kran auf das Abschleppfahrzeug Wiener Neustadt gehoben und abtransportiert. Nach 90 Minuten war der Einsatz beendet.