Österreich

Lenkerin prallte mit Pkw gegen Betonsockel – tot

Am Montagabend ist eine 69-Jährige mit ihrem Kleinwagen in St. Marein-Feistritz tödlich verunglückt.

Heute Redaktion
Teilen
Tödlicher Unfall in St. Marein
Tödlicher Unfall in St. Marein
Bild: FF St. Marein

Die Lenkerin war gegen 18.46 Uhr auf der Murtal Begleitstraße in Richtung Knittelfeld unterwegs. Plötzlich kam die Lenkerin rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Betonsockel einer Brücke.

Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt, sie dürfte nicht angegurtet gewesen sein. Für sie kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch am Unfallort.

Die Polizei vermutet, dass die Frau von der tiefstehenden Sonne geblendet worden war.

Die Feuerwehren Knittelfeld und St. Marein standen mit sechs Fahrzeugen und 28 Personen im Einsatz. (aj)

;