Lenkerin starb bei Unfall, Mann verletzt im Spital

Ein Christophorus war im Einsatz
Ein Christophorus war im EinsatzMartin Huber / picturedesk.com
Tragödie am Montag in Heiligenkreuz im Wienerwald: Eine Lenkerin dürfte am Steuer einen Infarkt erlitten haben, prallte gegen ein anderes Fahrzeug.

Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Heiligenkreuz (Bezirk Baden) am Montag gegen 10.00 Uhr: Zwei Fahrzeuge waren am Verkehrsunfall beteiligt.

Frau kippte am Steuer weg

Laut erster Information dürfte die Lenkerin eines Autos, rund 70 Jahre alt, kurz vor dem Unfall einen medizinischen Notfall erlitten haben. Binnen kurzer Zeit waren Rettung und ÖAMTC-Helikopter Christophorus 3 vor Ort, ein Notfallmediziner versuchte noch alles, doch die Frau starb noch vor Ort.

Mann im Spital

Der Mann des Opfers, ebenfalls im Auto der Pensionistin, wurde leicht verletzt und anschließend vom Rettungsteam ins Krankenhaus Baden gebracht. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs blieb unverletzt. Die Polizei klärt nun die näheren Umstände.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
VerkehrsunfallSpital

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen