Welt

Lenkerin sticht bei Streit Mutter direkt ins Herz

Drama in Brasilien: Nach einem Streit an der Ampel erstach eine Autolenkerin eine Mutter (39) – vor den Augen ihrer Tochter (13).

Heute Redaktion
Teilen
Tödlicher Moment: Hausfrau Raquel Melo M. (39, li. groß) wurde von Angreiferin Islay Cristina P. (re.) in Brasilien mit einem Messer ins Herz gestochen.
Tödlicher Moment: Hausfrau Raquel Melo M. (39, li. groß) wurde von Angreiferin Islay Cristina P. (re.) in Brasilien mit einem Messer ins Herz gestochen.
Bild: Screenshot Youtube/Privat

Wahnsinnstat in Macaé (Brasilien): Weil eine Hausfrau (39) eine Autofahrerin nicht über eine rote Ampel fahren lassen wollte, wurde sie von der erbosten Lenkerin verfolgt, auf einem Parkplatz angegriffen und mit einem Springmesser erstochen. Die Tochter (13) des Opfers musste alles mitansehen.

Brutal: Hier wird die Hausfrau Raquel Melo M. (39) erstochen (Quelle: YouTube).

Die unfassbare Story: Raquel Melo M. (39) war mit ihrer Tochter (13) im Auto unterwegs, als sie an einer roten Ampel anhalten musste. Das sah Lenkerin Islay Cristina P. im Auto hinter ihr etwas anders – und versuchte, an M. vorbei- und über die rote Ampel zu fahren. Als die Hausfrau sie nicht durchließ, eskalierte die Situation: P. verfolgte die Mutter, auf einem Parkplatz kam es zum Showdown. Während der wilden Prügelei zog die vorbestrafte Islay Cristina P. plötzlich ein 8-Zentimeter-Springmesser, zerkratzte zuerst das Auto des Opfers und stach dann drei Mal auf sie ein!

Jede Hilfe kam zu spät: Die Täterin hatte das Herz getroffen

Tragödie: Die Tochter des Opfers musste alles im Auto mitansehen! Als andere Verkehrsteilnehmer einschritten, flüchtete die Täterin. Für die Mutter endete der Streit tödlich: Obwohl ein Zeuge zufällig Arzt von Beruf war, sie sofort behandelte und sie danach in ein Spital gefahren wurde, starb sie dort – die Mörderin hatte genau ihr Herz getroffen. Islay Cristina P. stellte sich später der Polizei: Gegen sie wird nun wegen Mordes ermittelt.

"Ich will dieser Mörderin in die Augen schauen und sie fragen, warum sie das meiner Prinzessin angetan hat", sagte der völlig geschockter Ehemann Vanderson M. später der Presse. (tas)