Österreich

Lenkerin stieg unverletzt aus diesem Autowrack

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag auf der A2 Südautobahn Richtung Wien gekommen. Eine Lenkerin kam mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Wie durch ein Wunder blieb sie dabei aber unverletzt.

Gegen 13:20 Uhr kam eine Lenkerin zwischen Grimmenstein und dem Knoten Seebenstein im Bezirk Neunkirchen aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit Ihren Pkw. Der Wagen kam auf dem Dach zu liegen.

Daraufhin wurden die Feuerwehren Edlitz und Pitten zur Autobahn Menschenrettung alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehr trauten die Helfer ihren Augen nicht, als die Lenkerin aus dem total zerstörten Wrack unverletzt ausstieg. 

Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der FF Edlitz geräumt.