Lenkerin stirbt bei Frontalcrash

Schwerer Unfall Dienstagfrüh in Wallern an der Trattnach (Bez. Grieskirchen) . Laut ersten Informationen stießen ein Lkw und ein Pkw frontal zusammen, beide Lenker wurden eingeklemmt. Die Pkw-Lenkerin (63) starb.

Drei Feuerwehren rückten Dienstagfrüh gegen 9 Uhr aus: Auf der B 134 waren  ein Lastwagen und ein Auto zusammengekracht. Laut ersten Infos dürfte die Frau aus Niederösterreich mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Beide Lenker wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt. 

Die Einsatzkräfte befreiten die Lenkerin. Doch: Für sie kam jedoch jede Hilfe zu spät,  sie starb noch an der Unfallstelle. Der andere Fahrer konnte relativ rasch befreit werden, wurde ins Krankenhaus gebracht. Er dürfte leicht verletzt sein, steht aber unter Schock.

Der genaue Unfallhergang muss erst ermittelt werden.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen