Szene

Lennox Schwiegersohn: Leiche gefunden

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Tage nach dem Kajak-Unfall von US-Model Tali Lennox (22) und ihrem Lebensgefährten Ian Jones (32) wurde jetzt die Leiche eines Mannes im Hudson River gefunden. Ob es sich dabei um den 32-jährigen Schwiegersohn der britischen Sängerin Annie Lennox (60) handelt, ist allerdings noch unklar.

 

Am 08. August verunglückte Tali Lennox, die Tochter der berühmten "Eurythmics"-Sängerin Annie Lennox gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fotografen Ian Jones bei einer Kajak-Tour im Hudson River. Die 22-Jährige konnte aus den Wassermassen gerettet werden, von ihrem Lebensgefährten fehlt seither jede Spur. 

Nun berichten zahlreiche US-Medien, dass die Polizei von New York einen leblosen Männerkörper im Hudson River gefunden hat. Es soll sich "mit großer Wahrscheinlichkeit" um den 32-jährigen Fotografen handeln. Laut "" wollen die Behörden am 10. August eine Autopsie vornehmen, um endlich Klarheit im Fall Lennox/Jones zu erhalten. Die Polizei hat die Suche nach dem Schwiegersohn von Annie Lennox bereits eingestellt. 

Das junge Paar war am 8. August in der Nähe von New York auf einer Kajak-Tour im Hudson River gekentert. Lennox konnte nach dem Unfall von einem Schiff aus dem Wasser gezogen werden. Ihr Lebensgefährte wird seither vermisst. Nach ersten Erkenntnissen sollen der Fotograf und das Model keine Rettungswesten getragen haben. Zudem soll auch "Alkohol eine Rolle gespielt haben", so der zuständige Sheriff John Watterson.