Szene

Lenny Kravitz heute live in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DIEGO AZUBEL (EPA FILE)

US-Superstar Lenny Kravitz hätte ursprünglich am 12. November ein Konzert in der Wiener Stadthalle gegeben, dieses musste jedoch aufgrund einer Erkrankung des Stars kurzfristig abgesagt werden. Heute, am 17. Dezember 2014, holt Kravitz sein Konzert nach und wird mit seinen größten Hits begeistern. Es gibt noch Tickets!

. Heute, am 17. Dezember 2014, holt Kravitz sein Konzert nach und wird mit seinen größten Hits begeistern. Es gibt noch Tickets!

Gute Nachrichten für Kravitz-Fans: Am 17. Dezember 2014 holt der amerikanische Musiker sein abgesagtes Konzert vom 12. November in der Halle D der Wiener Stadthalle nach. Mit im Gepäck hat Lenny Kravitz seine aktuelle Platte "Strut", Support erhält er bei seinem Wien-Konzert von Trombone Shorty & Orleans Avenue.

Mit folgenden Songs wird der US-Rockstar seine Fans in der Wiener Stadthalle vermutlich begeistern:

*Dirty White Boots

*American Woman (The Guess Who cover)

*It Ain't Over 'Til It's Over

*Strut

*Dancin' Til Dawn

*Sister

*New York City

*Always on the Run

*I Belong to You

*Let Love Rule

*Fly Away

       

Zugabe:      

*The Chamber

*Are You Gonna Go My Way

Save the Date:

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Halle D, Wiener Stadthalle

Beginn: 19.30 Uhr

Verfügbare Ticketkategorien:

Kat. 1 Stehplatz - 64,90 EUR

Kat. 2 Golden Circle - 89,90 EURKat. 3 Sitzplatz Kat. A - 69,90 EUR

Tickets sind hier noch erhältlich!