Szene

Leo Aberer sucht seine "Giovanna"!

Heute Redaktion
Teilen

Mit seinem Hit Giovanna" verbreitet Leo Aberer seit Wochen Sommerfeeling. Dass der Song einer ganz bestimmten und vor allem realen Person gewidmet ist, verriet der smarte Steirer jetzt im "Heute"-Talk.

Mit seinem Hit Giovanna" verbreitet Leo Aberer seit Wochen Sommerfeeling. Dass der Song einer ganz bestimmten und vor allem realen Person gewidmet ist, verriet der smarte Steirer jetzt im "Heute"-Talk.

"Ich glaub, es war im Jahr 1999. Da hab ich Giovanna in Bruck an der Mur kennengelernt. Zu unserem dritten Date ist sie dann einfach nicht gekommen", schwelgt Aberer wehmütig in Erinnerungen.

"Leider weiß ich ihren Nachnamen nicht mehr. Aber, sie ist brünett und wir sind damals am Hilmteich spazieren gegangen. Ich würde so gerne wissen, was aus ihr geworden ist. Vielleicht meldet sie sich ja?!"

cor