Szene

Leo DiCaprio: Sex-Orgie mit sieben Frauen

Heute Redaktion
Teilen

Ist Leonardo DiCaprio (38) das Schauspieler-Dasein etwa zu langweilig geworden? Indiz dafür könnten seine aktuellen, sehr rüpelhaften Rockstar-Allüren sein. Wie internationale Medien berichten, vergnügte sich der Promi während der Filmfestspiele in Cannes mit sage und schreibe sieben Frauen in einer Hotel-Suite und hinterließ das edle Zimmer als Ort der Verwüstung.

in seinem Hotelzimmer eine wilde Sexorgie mit zahlreichen Frauen und verursachte damit einen 50.000 Euro teuren Partyschaden.

Die erschreckende Bilanz der durchzechten Nacht: Brandlöcher auf dem Teppich, verstopfte Toiletten und haufenweise BHs. DiCaprio hat es so richtig krachen lassen! Am zeigte sich der umweltbewusste und charismatische Schauspieler noch von seiner besten Seite, doch dann kannte er kein Halten mehr. "Er hinterließ Brandlöcher auf dem Teppich, dem Bett und der Couch. Und die Badewanne und die Toilette waren verstopft, was eine grosse Sauerei verursachte", verrät ein Zeuge dem Magazin "Star".

Mit sieben Frauen im 7. Sex-Himmel

Besonders pikant ist die Tatsache, dass Leo insgesamt sieben Frauen mit auf sein Zimmer nahm und sich so sein Traummann-Image vollkommen zunichte machte. "Überall lag Frauen-Unterwäsche. Es waren alle jung und sehr hübsch. Eben die Art Mädchen, die er liebt", erklärt der Insider weiter. "Er musste sich gar nicht anstrengen, sie sind ihm einfach hinterhergerannt."

Immerhin steht der Partyhengst offenbar zu seiner extremen Hotelfete: Den Schaden hat der schwerreiche Promi nämlich schon bezahlt.