Szene

Leo DiCaprio: Verlobung nach nur vier Monaten?

Heute Redaktion
Teilen

Ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods tatsächlich fix unter der Haube? Leonardo DiCaprio (40) wartet auf einen Oscar mindestens so lange wie auf die Frau fürs Leben. Doch Kelly Rohrbach (25) soll es nun sein - angeblich haben sich die beiden verlobt.

Ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods tatsächlich fix unter der Haube? (25) soll es nun sein - angeblich haben sich die beiden verlobt.

Wie das berichtet habe DiCaprio seiner Model Freundin einen Antrag gemacht. Bereits am 26. September soll er in einem italienischen Restaurant in New York um Rohrbachs Hand angehalten haben, so das US-Magazin unter Berufung eines Vertrauten.

Die zwei sind erst seit vier Monaten zusammen, trotzdem soll es die Liebe für das restliche Leben sein. Bei einer Falsche Rotwein soll das Paar sich über Zukunftspläne unterhalten haben. Da kam es angeblich über den Schauspieler und er soll gesagt haben, dass er "den Rest seines Lebens mit ihr verbringen" möchte.

Auch Leos Mama Irmelin Indenbirken soll ganz begeistert von Kelly sein. Die 25-Jährige habe auf den unkonventionellen Antrag im ersten Moment geschockt reagiert haben. Schlussendlich bejahte sie jedoch mit einem Kuss. Eine offizielle Bestätigung oder gar Hochzeitspläne gibt es allerdings noch nicht.