Szene

Leo DiCaprio: wilde Geburtstagsfeier für Rihanna

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Sie sollen eine Affäre haben. Angeblich kennt sie schon seine Eltern. Dann verbietet er ihr Tattoos und sie will ein Six-Pack sehen. Aber halt, plötzlich heißt es, Rihanna (27) datet ja gar nicht, wie angenommen, Leonardo DiCaprio (40) sondern seinen Kumpel Richie Akiva. Jetzt plötzlich hat Leo eine Überraschungsparty zu Riris Geburtstag geschmissen? Entscheidet euch!

Sie sollen eine Affäre haben. Angeblich kennt sie schon seine Eltern. Dann verbietet er ihr Tattoos und sie will ein Six-Pack sehen. Aber halt, plötzlich heißt es, . Jetzt plötzlich hat Leo eine Überraschungsparty zu Riris Geburtstag geschmissen? Entscheidet euch!

Vergangenen Freitag feierte Rihanna ihren 27. Geburtstag. Die Megaparty soll eine Überraschung von DiCaprio gewesen sein. Als Gastgeber lud er die wichtigsten Stars Hollyoods ein und ermöglichte der Sängerin damit einen unvergesslichen Abend.

 



 


Ein von @queen_rihannafenty gepostetes Foto am 21. Feb 2015 um 2:46 Uhr




Damit heizt die britische Zeitung wieder ordentlich die Gerüchte einer angeblichen Beziehung an. Ganz ehrlich: Wer soll sich da noch auskennen? Datet Rihanna Leo? Geht sie mit seinem Freund Richie aus? Oder bandelt sie vielleicht mit beiden an? Wir müssen uns wohl weiterhin gedulden, um das Wirrwarr zu verstehen.

 



 


Ein von @queen_rihannafenty gepostetes Foto am 21. Feb 2015 um 3:18 Uhr




Die Party in einer privaten Location in Beverly Hills war den Bilder nach ein voller Erfolg. Promis wie .

 



 


Ein von @queen_rihannafenty gepostetes Video am 22. Feb 2015 um 5:25 Uhr




Weitere Besucher sollen beobachtet haben wie die "Diamonds"-Sängerin offen mit dem "Great Gatsby"-Schauspieler geflirtet haben soll. "Wenn die beiden tanzen liegt Magie in der Luft", sagt einer von ihnen.

 



 


Ein von Tommy Chiabra (@tommy_chiabra) gepostetes Foto am 21. Feb 2015 um 11:21 Uhr




 



 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 21. Feb 2015 um 15:56 Uhr