Leo DiCaprios Nichte wieder aufgetaucht

Bild: Reuters

Ende gut, alles gut: Monatelang galt die kleine Nichte von Filmstar Leonardo DiCaprio (39) als vermisst. Nun wurde die 6-jährige Normandie Farrar endlich gefunden. Das Mädchen ist wohlauf und DiCaprio wohl mehr als erleichtert.

"Ich bin froh bestätigen zu können, dass das Kind gefunden wurde. Es sind tolle Neuigkeiten", erklärt ein Sprecher der Kinderschutzbehörde in Los Angeles. Wo genau sich das Mädchen aktuell aufhält, wurde nicht bekannt gegeben, denn Normandie ist mit ihren sechs Jahren noch minderjährig.

Die Tochter von DiCaprios Stiefbruder Adam Farrar (43) und deren Freundin Charity Moore (38) verschwand im vergangenen Juli zusammen mit ihren Eltern. Damals ging man davon aus, dass die Kleinfamilie untergetaucht sei, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen.

Von ihrer Tochter fehlte zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch jede Spur.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen