Leo Hillingers Sohn macht eigenen Wein

Leo Hillinger jun. im Weingarten in Jois (Bgld.)
Leo Hillinger jun. im Weingarten in Jois (Bgld.)Privat
Leo Hillinger jun. tritt in die Fußstapfen seines Vaters und produziert seinen eigenen Wein – das Set "without dad" kommt in zwei Sorten. 

Das sind große Fußstapfen, die der Junior da betreten will, nicht nur weil Papa und Weinguru Leo Hillinger (53) Schuhgröße 46 hat. Leo Thaddeus Hillinger jun. (18) macht jetzt auch Wein. "'Jack red', eine Cuvée, und 'Jack white', einen Sauvignon Blanc. Das Set heißt 'without Dad'", lacht Hillinger, der Junior.

Papa ist stolz

Geerntet wurden die Trauben für die ersten beiden Weine des Schülers (Walz) am Leithaberg, dort hat er vom Papa ein paar Rebzeilen bekommen. "Ich bin echt stolz, er wird ein klasse Nachfolger", so Leo Hillinger, der Senior. Auch die jüngere Schwester Vivienne (16) möchte später mitmischen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leo HillingerPeopleWein

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen