Szene

Leo macht mit Toni Garrn die Alpen unsicher

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem kürzlich Gerüchte über eine angebliche Affäre von Leonardo DiCaprio (39) und "Sports Illustrated"-Model Nina Agdal aufkamen, die beiden wurden zusammen in einem Nachtclub in New York gesichtet, hat der Womanizer nun wieder nur mehr Augen für Toni Garrn (21). Das Paar verbringt in diesen Tagen winterlich-romantische Stunden in den französischen Alpen.

Nachdem kürzlich Gerüchte über eine angebliche Affäre von Leonardo DiCaprio (39) und  (21). Das Paar verbringt in diesen Tagen winterlich-romantische Stunden in den französischen Alpen.

Leo legt seiner Toni die Welt zu Füßen! Im Nobelskiort Courchevel in den französischen Alpen wurden die Turteltäubchen nun während ihres Winterurlaubs von den Paparazzi erspäht.

Die 21-Jährige und der 39-Jährige urlauben dort aktuell mit einer Gruppe von gemeinsamen Freunden. Fernab von Hollywood und dem stressigen Alltag genießen die sie wohl die traute Zweisamkeit.

Seit Mitte 2013 unzertrennlich

. Garrn wuchs in Hamburg auf und wurde 2006 bei einem Fanfest zur Fußballweltmeisterschaft als Model entdeckt. Der internationale Durchbruch folgte binnen kürzester Zeit: Im Jahr 2007 wurde sie beispielsweise exklusiv für Calvin Klein gebucht.

war Garrn unter anderem in Kampagnen für die Modemarken Burberry, Calvin Klein, Chloé, Donna Karan, Emporio Armani, Fendi, Prada, Versace und für das Dessous-Label Victoria's Secret zu sehen.